Startseite | Impressum | Über uns | Kontakt

LG PV150G

Produkt

100 ZOLL IMMER DABEI!
Ultraportabler Nano-LED-Projektor mit 2,5 Stunden Akkulaufzeit, Screenshare-Funktion und 270 Gramm leicht.

Ultraportabler Nano-LED-Projektor, 100 Lumen Helligkeit, integrierter Akku für 2,5 Stunden Laufzeit, Screenshare für drahtlose Bildübertragung vom Smartphone.

Ultra Portabler LED Projektor mit integriertem Akku und WVGA Auflösung. Sein integrierter FileViewer ermöglicht die direkte Wiedergabe gängiger Video-, Audio-, Office- und Multimedia-Formate von USB -Speichern (USB -Stick, externe Festplatten, usw.). Die ultra kompakte Bauweise mit nur 270 Gramm Gewicht und sein integrierter Akku für zwei Stunden Laufzeit machen ihn zum perfekten Begleiter Unterwegs. Mit der WVGA Auflösung von überzeugt der PV150G nicht nur durch sein unverkennbares Design, sondern auch durch exzellente Technik im Inneren. Mit 100 Lumen zeichnet er sich mit hoher Helligkeit im Pico-Beamer Bereich aus. Die ausgereifte LG LED Technologie macht den PV150G besonders leicht, kompakt und sparsam. LG LED Projektoren zeichnen sich in erster Linie durch die lange Lebensdauer und die leichten, kompakten Abmessungen, schnelles Ein- und Ausschalten in nur 5 Sekunden aus.

Bildergalerie

Zurück

Weiter

Datenblatt

  Kovision AG - Distribution - 055 654 17 17 - info@kovision.ch